cmwsm.jpg (5760 Byte)

 

 

Ri Tokko oder die Liebe zum Automaten

Goedart Palm 16.04.2006 Telepolis

"Das Automatenzeitalter" des Jahres 2500

Ludwig II. von Bayern war nicht nur bekennender Anachronist, der Bilderbuch-Märchenwelten einer künstlichen Romantik ohne penible historische Provenienz beschwor. Zugleich war er der vielleicht größte Virtualist, der je auf einem Königsthron gesessen hat und sich in der "nature artificielle" für sein Leiden an der realen Politik entschädigte. >>

Zum Schriftsteller Ludwig Dexheimer 

Automat Dexheimer Ri Tokko Goedart Palm

© Goedart Palm 

 

 

Abbey Architektur  

Bammé

Barthes Bataille

Baudrillard Beckett  Benjamin  

Bonn Comix

Delacroix Digitale Kunst Festspielhaus

Kinomagie

Klimt

Klärwerk III

  Luhmann

El Greco  Virtuelle Malerei 

art numerique Florian Schneider Halluzinogen

Heidegger

Matisse  Medien Multiversum

Kino  Pädagogik Personen

 Reproduktionen Rockenfeld

Salon Schönheit

Sils telepolis Theater

VERNISSAGE  Wissenschaft 

Worst

 

Aktuell - Aphorismen - Autor - Bioethik - Email - Galerie - Home - Impressum - Krieg - Literatur - Personen - Rechtsanwaltskanzlei - Satiren - Telepolis

Home ] Nach oben ]

 

Copyright. Dr. Goedart Palm 1998 - Stand: 14. Mai 2014.