Ripperology Whitechapel

Whitechapel Aldgate 

Copyright Goedart Palm

Ripperology

Wentworth Fantasy

Copyright Goedart Palm

 

Wendworth Street Jack the Ripper

 

Das ist die Wentworth Street aktuell: Hier geht es über die Bell Lane zur Goulston Street. Das ist "absolutes Ripper-Terrain", an diesen Stellen muss er oft entlang spaziert sein. Die Impressionen heute sind immer noch düster. Was heißt schon Petticoat Lane? Als ich hier das erste Mal, ohne den Ripper auch nur im Geringsten im Sinn zu haben, war, sagte ich zu meiner Tochter. "Komm, wir gehen schnell weiter, die Gegend ist irgendwie düster." Dann "flohen" wir über die Goulston Street. Tatspuren dürften zwar nicht mehr zu finden sein, aber die Atmosphäre ist noch nicht völlig verflogen (Man beachte auch die bizarre Pflasterung). 

 

 

 

Aktuell - Aphorismen - Autor - Bioethik - Email - Galerie - Home - Impressum - Krieg - Literatur - Personen - Satiren - Telepolis

Home ] Nach oben ]

 

Copyright. Dr. Goedart Palm 1998 - Stand: 05. Juni 2018.