cmwsm.jpg (5760 Byte)

 

 

Alles über "Klärwerk III", 

was sie möglicherweise nie wissen wollten 

und nie zuzugeben wagten >>


Saatchi online Portfolio Goedart Palm


More about Klimt 2012

 


 

Florian Schneider Caritas Digitale Malerei Virtuelle

Ein Essay zur Digitalen Malerei und einigen Bildern von Florian Schneider

Noch mehr im Kontext "Raffinierte Kunst" von Wolfgang Ullrich >>


 

Beethoven Bonn Gestalte

Beethoven räumt sein Denkmal und andere Bonner Eingriffe >>

 


 

 

Festspielhaus

Architektur 

Delacroix Digitale Kunst Kinomagie

El Greco  Virtuelle Malerei 

art numerique Florian Schneider Halluzinogen

Matisse Medien  Comix Kino

Klärwerk III Schönheit 

VERNISSAGE Rockenfeld

Worst

 

Nach oben
Zur Galerie
Klärwerk III 


In memoriam Bruno Wolkenaer

... Wolkenaer, dem ich bei vielen Köln-Besuchen Tribut zollen musste. Ich liebte diesen Laden, durch den engen Gang, ins Paradies der Stifte, Pinsel und Blöcke, bizarres Material, das für nicht wenige Bildkreationen unmittelbar verantwortlich war. Jede Wette, das hinter den Regalen der Laden unendlich weiter ging, die ganze Welt der Malerei bedient worden wäre. Heute gehe ich so durch Köln, die alten places of interest aufsuchend, von denen es diverse gab: König, 2001, Buchhandlung Bunt, Taschen noch weiland in der Lungengasse, das Affen-Cafe, das vor Jahr und Tag die Türen schließen musste, die Stadtbücherei, in der ich die "Gesammelte Scheiße" von Dieter Rot auslieh. So frage ich mich, ob diese neuen Läden dereinst mit derselben Nostalgie betrachtet werden können. Eben las ich durch Zufall, wie auch sonst, einige Zeilen über Hermann Götting, der versuchte, das viele, viele Erinnerungszeug zu retten. Seinen 50. Geburtstag habe ich live erlebt...

Saatchi online Portfolio Goedart Palm

 

 

 

 

 

Aktuell - Aphorismen - Autor - Bioethik - Email - Galerie - Home - Impressum - Krieg - Literatur - Personen - Rechtsanwaltskanzlei - Satiren - Telepolis

Home ] Nach oben ] Zur Galerie ] Klärwerk III ]

 

Copyright. Dr. Goedart Palm 1998 - Stand: 20. Oktober 2013.